Über uns

Leidenschaftich

Arbeit und

langjährige Erfahrung

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten

 

Das was unsere Arbeit charakterisiert und uns einzigartig macht, ist der Gebrauch der natürlichen Zutaten im Zusammenhang mit unseren traditionellen griechischen Rezepten. Unsere Leidenschaft und jahrelange Erfahrung heben den Geschmack hervor und versichern ein gesundes und geschmackvolles Ergebnis. Auf Grund jahrelanger Erfahrung und unserer Leidenschaft können wir ein gesundes und geschmackvolles Ergebnis versichern.

 

Wir bieten Gerichte aus der griechischen und der mediterranen Küche an, fettarm aber mit hohen Nährwerten, traditionell zubereitete Rezepte mit reinen griechischen Rohstoffen und reinem Olivenöl, mit ausgezeichnetem Geschmack und außerordentlicher Qualität.

Geschäftsführer

Eleni Soniadou & Nikolaos Ziogas

 

Nikos Ziogas, ist über 33 Jahre im Bereich der Gastronomie tätig. Er arbeitete in großen Hotelbranchen und luxuriösen Restaurants in Athen, u. a. Loutraki und Lagonisi. Im September 1991 ist er nach Berlin umgezogen, wo er die ersten Jahre in griechischen Restaurants tätig war. Im Sommer 1996 gründet er ein Geschäft mit griechischen Produkten in Pankow und 2010 verlegt er es im Schillerparkcenter in Wedding.

Unsere Restaurant Phaeton

 

Unser Restaurant befindet sich in Berlin Pankow in der Charlottenstraße 8 und ist seit dem 01.August.2016 unter neuer Leitung. Der Name „Phaeton“ stammt aus der Griechen Mythologie

Restaurant Phaeton, Charlottenstraße 8,

13156 Berlin

Tel : 030 476 23 80

E-mail: nikos(at)gr-restaurant-phaeton.de